Neff Backofen  Mega 1599

Reparaturtipps zum Fehler: Einsteknopf

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  21:28:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Backofen Neff Mega 1599 --- Einsteknopf
Suche nach Backofen Neff Mega

    







BID = 861261

kruekke

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: 65...
 

  


Geräteart : Backofen
Defekt : Einsteknopf
Hersteller : Neff
Gerätetyp : Mega 1599
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________


Morsche,

hab da mal ne Frage an die Profis,
Mein Einstellknopp am Herd hat ne Macke . Er springt beim Zeit + Temperatur einstellen über mehrere Zahlen .
Nun meine Frage-- muß ich das komplette Bedienelement wechseln oder kann man nur den Schalter wechseln.Oder es mal nen Spritzer Kontaktspray probieren?

Gruß Krükke





BID = 861323

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

E-nr vom Gerät?

BID = 861383

kruekke

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: 65...

E-AP 25-4

E 1593NO/02

BID = 864466

fredklaas

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Kempen

Hallo, das gleiche Problem habe ich auch schon öfters gehalbt. Da hilft nur Ausbau des Potis hinter dem Zentraldrehknopf und reinigen des Potis mit einem nicht fusselnden Wattebausch, getränkt mit Kontaktspray oder sonstigem milden Reiniger, aber keine Spülmittel o.ä.
Dann sollte er wieder funktionieren. Das Problem kommt aber wieder, darauf musst du dich einstellen. Aber man kriegt es einige Male hin. Bitte das Gerät vorher stromlos schalten!

Viel Glück


Liste 1 NEFF   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182136548   Heute : 4922    Gestern : 5445    Online : 702        6.10.2024    21:28
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0693879127502